11 Jahre Wetterforum

11 Jahre Wetterforum

Beitragvon Wettermaik » 25.10.2019, 04:53

11 Jahre Wetterforum

Heute vor 11 Jahren, am 25. Oktober 2008, begann alles noch sehr stockend mit dem falschen Server, aber dennoch haben wir das Forum zu seiner Zeit eingerichtet. Nach ein paar Tagen und dem Umzug auf einen neuen leistungsstärkeren Server lief das Forum schneller und entwickelte sich von Tag zu Tag.

Seither hat sich vieles getan. Neben aktuellen Themen, die in letzter Zeit eher rar geworden sind, archivieren wir hier täglich die aktuellen Wetterkarten für Mecklenburg-Vorpommern. Dabei sind schon einige Karten hinzugekommen. Alleine die Anzahl der Beiträge in diesem Bereich (82481) verrät die Größe unserer Daten.

Mit dem Aufleben von Facebook, Twitter und Instagram haben wir, wie viele andere Forenbetreiber auch, einen deutlichen Einbruch der Nutzerzahlen erlebt. Während viele aufgaben, haben wir uns gesagt: "Wir machen weiter". Warum? Auch Facebook, Twitter und Co werden irgendwann uninteressant und wir hoffen, dass die Menschen irgendwann mehr als drei Worte lesen und schreiben wollen.

So werden wir auch weiterhin für euch aktuelle Karten archivieren und freuen uns auf den einen oder anderen Interessierten oder Begeisterten für das Wetter.

Euer Adminteam.
Wettermaik
 

Zurück zu Aktuelle Informationen und unsere Forenregeln



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste