Tropischer Sturm / Hurrikan "Maria"

Hier findet ihr historische Wettermeldungen aus aller Welt.

Tropischer Sturm / Hurrikan "Maria"

Beitragvon Wettermaik » 07.09.2011, 04:55

Noch ist zwar nichts zu sehen, von einem neuen tropischen Sturm, aber beim Durchblättern der Karten sieht man ab Freitag die Ausbildung eines neuen Tropensturms östlich der Karibik.

Mehr Infos folgen. Wie seht ihr die Entwicklung?
Wettermaik
 

Re: Tropischer Sturm / Hurrikan "Maria"

Beitragvon Wettermaik » 10.09.2011, 08:55

Bild

Zu sehen ist, wie sich Hurrikan "Maria" am 11. September deutlich über der Karibik als Hurrikan hervorhebt. Seine Zugbahn scheint ähnlich wie bei "Katia" zu sein, allerdings könnte "Maria" weiter westlich Richtung Grönland ziehen.
Wettermaik
 


Zurück zu Historische Wettermeldungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste