Infos zum Forenbereich "Wetteranfragen"

Hier erscheinen zu bestimmten Feiertagen, sei es Weihnachten, Ostern, Pfingsten, Silvester, Neujahr, und Wetterereignisse Themen, in denen Ihr als Besucher eure Fragen stellen könnt. Dies ist jeweils ohne vorherige Registrierung und Anmeldung möglich.

Infos zum Forenbereich "Wetteranfragen"

UNREAD_POSTvon Wettermaik » 03.07.2020, 12:08

Von Zeit zu Zeit gibt es spannende und brisante Wetterlagen, zu denen entsprechende Themen erstellt werden, wo ihr als Besucher und Gäste eure Fragen zur Wetterlage stellen könnt.

In diesem Forum dürft ihr auf bereits bestehende Themen antworten und eure Fragen stellen. Themen, die geschlossen wurden, sind weiterhin sichtbar. Es können aber keine weiteren Fragen/Antworten mehr erstellt werden.

Die wichtigsten Informationen zur bestehenden Wetterlage findest du bereits im ersten Beitrag.

Hinweis: Eine Registrierung im Wetterforum ist nicht erforderlich. Einfach auf "Antworten" im Thema klicken, Frage stellen, Sicherheitscode eingeben, absenden und fertig.
Maik Thomaß
---------------
http://www.wettertopia.de

Benutzeravatar
Wettermaik
Wetter-Experte
 
Beiträge: 57444
Registriert: 25.10.2008, 17:13
Wohnort: Rostock
Postleitzahl: 18107
Land: Deutschland
Ort: Rostock
Höhe: 5
Minimumtemperatur: -16,7°C
Maximumtemperatur: +36,5°C
Wetterstation: Von jedem etwas
Kamera: Sony α 58
Über mich: Immer interessiert an jedem Wetter, egal ob Sonne, Regen, Schnee oder Nebel und das seit meiner Kindheit

Zurück zu Wetterfragen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast