Der Blick auf die Temperatur für 16 Tage für Hamburg

Hier ist das Forum für Mittelfristvorhersagen und die dazu gehörenden Modellanalysen

Der Blick auf die Temperatur für 16 Tage für Hamburg

Beitragvon Wettermaik » 16.11.2012, 19:22

Der Blick auf den Temperaturtrend für Hamburg

Heute richten wir mal unseren Blick in den Norden Deutschlands zum Temperaturtrend für Hamburg. Es lässt sich erkennen, dass ab den 27. November die Temperatur langsam zurückgehen könnte. Bis dahin stehen uns weiterhin Temperaturen im Temperaturniveau zwischen 5 und 10 Grad bevor. Ab dem 27. November mehren sich die Zeichen, dass die Temperatur nur noch zwischen 0 und +5 Grad liegt. In den Nächten steigt die Frostgefahr. Was Niederschläge angeht, so sieht es derzeit noch nicht nach einem Wintereinbruch aus. Was die Sicherheit/Unsicherheit ab den 10. Tag angeht, bleibt nur zu sagen, dass die einzelnen Mitglieder (graue Linien) Tagestemperaturen zwischen 0 und +6 Grad berechnen. Der Hauptlauf (rote Linie) siedelt sich dabei im unteren Drittel der einzelnen Mitglieder an.
Temperaturtrend Hamburg vom 16.11. bis 01.12.2012

Bild
Temperaturtrend für Hamburg


Quelle: http://www.wettertopia.de/gfs/trend-hamburg.htm
Wettermaik
 

Zurück zu Mittelfrist



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste