Bitte bei Verlinkungen von Webseiten beachten

Bitte bei Verlinkungen von Webseiten beachten

Beitragvon Wettermaik » 07.05.2014, 17:44

Hallo,

in letzter Zeit bekomme ich häufig Mails von Webseitenbetreibern, die ihre Verlinkungen im Forum gelöscht haben möchten.

Daher bitte ich alle, Links zu Shops im kompletten Forum zu unterbinden.

Falls doch Links gesetzt werden sollten, die zu Internetshops führen, werden die entsprechenden Beiträge von unseren Moderatoren oder mir als Administrator sofort gelöscht.

Bei wiederholten Verstößen wird der entsprechende User für einen gewissen Zeitraum gesperrt.

Ich hoffe ihr versteht, dass wir als Betreiber so handeln müssen, da die Suche und das Austragen entsprechender Verlinkungen teilweise sehr aufwendig ist.

PS.: Verlinkungen zu Youtube oder anderen seriösen Anbietern können auch weiterhin gesetzt werden.

Gruß euer Adminteam.
Wettermaik
 

Re: Bitte bei Verlinkungen von Webseiten beachten

Beitragvon Wettermaik » 27.11.2014, 13:55

Da einige User hier, trotz der Ankündigung der Löschung von Beiträgen und Konsequenzen, weiterhin lustig Links gepostet oder ohne den BB-Code "URL" gesetzt wurden, was lange Links zerstückelt hat, haben wir uns als Team dafür entschlossen, dass es die Möglichkeit einer Direktverlinkung nicht mehr geben wird. Das heißt, alle ab jetzt gesetzten Links werden als reiner Text dargestellt.

Grund: Immer wieder bekommen wir von Webseitenbetreibern Anfragen, Links zu löschen, da diese nicht mehr aktuell sind. Da die Suche und das Entfernen nach den Links auf Dauer nervig ist und viel Zeit kostet, bitten wir um euer Verständnis für diese Maßnahme.
Wettermaik
 

Re: Bitte bei Verlinkungen von Webseiten beachten

Beitragvon Wettermaik » 19.03.2016, 14:39

Ab heute sind wieder Verlinkungen erlaubt. Sollten diese jedoch wieder dazu führen, dass sie auf Seiten verweisen und deren Betreiber uns Kontaktieren, diese zu entfernen, werden wir diese Funkion wieder entfernen.

Weiterhin gilt: Links zu Shops oder anderen Webseiten (sofern sie nichts mit dem Wetter zu tun haben) im kompletten Forum vermeiden. Falls doch verlinkt werden muss, dann bitte "http://www." weglassen.
Wettermaik
 


Zurück zu Aktuelle Informationen und unsere Forenregeln



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste