Taifun Talas

Hier findet ihr historische Wettermeldungen aus aller Welt.

Taifun Talas

Beitragvon change » 06.09.2011, 18:01

Hi,

der Taifun Talas hat in Japan schwere Schäden angerichtet, obwohl er nur mit Windgeschwindigkeiten von 108 Stundenkilometern an Land eintrat. Heftige Regenfälle waren mit diesem Sturmsystem verbunden, die z.T. schlimme Erdrutsche auslösten. Meteorologischen Informationen zufolge sind die Wetterextreme in Südostasien diesen Jahr eher normal im Vergleich zum letzten Jahr mit dem Supermonsun durch die La Nina. Gibt es hier dazu auch Druck-und Sturmkarten zu den Taifunen ?

Grüße
Thomas :)
change
 

Re: Taifun Talas

Beitragvon Wettermaik » 08.09.2011, 15:25

Hallo Thomas,

ich müsste mal schauen, ob ich passende Karten zum Taifun Talas finde. Es kann allerdings ein paar Tage dauern.

Gruß Maik
Wettermaik
 


Zurück zu Historische Wettermeldungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste