Sintflut in GB

Hier findet ihr historische Wettermeldungen aus aller Welt.

Sintflut in GB

Beitragvon Lirion » 20.11.2009, 19:31

Hi zusammen,

habt ihr die üblen Regenmengen in NW Ennglands mitbekommen?
Das waren schon immense Summe die da gefallen sind, an die 200mm, teils mehr :shock:
ganze Brück wurden weggeschwemmt, obwohl neu gebaut. Da fielen innert 2 Tagen
soviel Regen wie sonst ein einem Monat. Klar, war sicherlich ne Ausnahme Erscheinung,
aber dennoch sehr sehr beeindruckend, aber auch furchteinflößend. Da sieht man
erst, welche Kraft Wasser entwickeln kann,... Hoffen wir, dass das nächste heranziehende
Tief die betroffenen Gebiete nicht noch mehr unter Wasser setzen wird :o
Lirion
 

Re: Sintflut in GB

Beitragvon Wettermaik » 20.11.2009, 19:52

Die Nachrichten habe ich auch gehört. Ich habe gerade mal auf die Niederschläge in den kommenden Tagen geschaut. Da kommt noch einige runter. Teilweise bis 150 Liter in den nächsten 180 Stunden. Mal sehen, wie sich die Lage entwickeln wird.
Wettermaik
 


Zurück zu Historische Wettermeldungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste