Umzugsfreuden

Umzugsfreuden

Beitragvon Wettermaik » 26.08.2012, 08:15

Hallo an alle.

Da wir derzeit umziehen und ein neues Büro mit inbegriffen ist, und es natürlich bei Umzügen nie so klappt, wie man es sich gerne wünscht oder gar ausmalt, sind derzeit einzelne Daten hier im Forum nicht auf dem aktuellen Stand. Dies betrifft vor allem die Temperatur-Trenddiagramme, die ohne wenn und aber natürlich nachgereicht werden. Zeitlich ist es momentan für mich leider nicht möglich, dass ich sofort auf Fragen oder Themen antworte. Mitte September sollte sich dann alles wieder normalisiert haben, so dass dann auch die Temperaturtrenddiagramme auf dem aktuellen Stand sind.

Zur Webseite: Wir versuchen alles so aktuell wie möglich zu halten, jedoch kann es sein, dass einzelne Daten oder Vorhersagen, zu ungewohnt komischen Zeiten kommen. Aber auch da bleiben wir am Ball und machen alles menschenmögliche, dass alle Daten für euch zur Verfügung stehen.

Euer Wetterforum-Team
Wettermaik
 

Es ist soweit

Beitragvon Wettermaik » 29.08.2012, 19:42

Am Donnerstag, 30. August 2012, ist es nun soweit. Wir ziehen um. Damit verbunden sind am Tage kurzzeitige Ausfälle unserer Webcam. Wir versuchen aber weiter unsere Wetterwarnungen auf dem Laufenden zu halten. Wenn alles geklappt hat, werden wir euch hier informieren.

Euer Adminteam
Wettermaik
 

Wir kommen gut voran

Beitragvon Wettermaik » 03.09.2012, 18:19

Wir kommen gut voran :)

Derzeit läuft alles auf Hochtouren und wir sind guter Hoffnung, alles bis zur Mitte kommender Woche über die Bühne gebracht zu haben. Die GFS-Läufe werden aktuell wieder dreimal täglich für euch erstellt. Auch die Wettervorhersagen sind soweit erreichbar, können aber teilweise erst in den späteren Abendstunden erstellt werden. Ich hoffe, ihr seht es nicht zu verbissen.

Euer Adminteam
Wettermaik
 

Fast geschafft...

Beitragvon Wettermaik » 19.09.2012, 15:22

Wir haben es fast geschafft, so dass sich auch die Arbeit hier wieder der Normalität nähert. Die Trenddiagramme sind so gut wie aufgearbeitet und werden ab Freitag wieder zeitnah im Forum erscheinen.
Wettermaik
 


Zurück zu Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste