Kurzzeitige Ausfälle im Forum

Kurzzeitige Ausfälle im Forum

Beitragvon Wettermaik » 29.08.2012, 06:38

Hallo an alle Besucher und User unseres Forums,

in den letzten Tagen häufen sich die kurzzeitigen Ausfälle im Forum. Es kommt von Zeit zu Zeit in unregelmäßigen Abständen vor, dass das Forum kurzzeitig einen "Fatal error" anzeigt. Wir haben auf unserem Server aktuell einen Dauerzugriff. Diesen ausfindig zu machen ist schwierig. Sofern der "Fatal Error" auftritt einfach 2 bis 3 Minuten warten und dann nochmals aktualisieren. Auch bei gerade erstellten Beiträgen keine Panik, die sind vorhanden.

Wir sind derzeit auf Spurensuche und hoffen, den Dauerzugreifer schnell ausfindig machen zu können.

Euer Adminteam
Wettermaik
 

Re: Kurzzeitige Ausfälle im Forum

Beitragvon Wettermaik » 29.08.2012, 19:39

Heute haben wir es endlich geschafft. Unser Server wurde vergrößert. Somit sollten Serverabstürze wie in den vergangenen Tagen und Wochen, wovon das Forum besonders betroffen war, der Vergangenheit angehören. Sollten denoch weitere Ausfälle auftreten, meldet diese bitte.

Euer Adminteam.
Wettermaik
 


Zurück zu Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste