Wettervorhersage MV 17.09. bis 21.09.2021

Wettervorhersage MV 17.09. bis 21.09.2021

Beitragvon Maik » 17.09.2021, 11:14

Die Wettervorhersage für Mecklenburg-Vorpommern vom 17. September 12:00 Uhr bis 21. September 2021 18:00 Uhr
(Nr: 7665)


Nachlassender Wind am Wochenende und weiterhin Temperaturen unter 20 Grad.

In der Nacht auf Sonnabend ist der Himmel stark bewölkt bis bedeckt. Immer wieder ziehen Regenschauer über Mecklenburg-Vorpommern hinweg. Die Tiefstwerte der Nacht liegen zwischen 16 und 12 Grad. Der Wind ist mäßig und dreht von nordwestlichen auf nördliche bis nordöstliche Richtungen.

Sonnabend starten wir noch mit dichten Wolken, die letzte Regenschauer bringen. Diese ziehen in den Mittagsstunden nach Südwesten ab. Von Nordosten lockern die Wolken stärker auf und am Nachmittag bleibt es landesweit trocken. Bei Tageshöchsttemperaturen zwischen 16 und 18 Grad weht ein mäßiger, zeitweise frischer Wind aus nordöstlichen Richtungen.



Die weiteren Aussichten: Sonntag ist der Himmel über Mecklenburg-Vorpommern wechselnd bewölkt und es bleibt trocken. Der Wind ist mäßig, zeitweise noch leicht böig, kommt aus nordöstlichen bis östlichen Richtungen und lässt die Temperaturen auf 15 bis 16 Grad ansteigen.

Montag wechseln sich Sonne und Wolken, die auch mal dichter sein können, am Himmel über Mecklenburg-Vorpommern ab. Vereinzelt sind Schauer unterwegs. Die Temperatur erreicht Höchstwerte zwischen 14 und 16 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus östlichen Richtungen.

Dienstag wechseln sich Sonne und Wolken am Himmel ab. Es bleibt trocken. Die Temperatur steigt im Tagesverlauf auf 14 bis 16 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus östlichen bis nordöstlichen Richtungen.

Hinweis: Aquaplaninggefahr bei Starkregen und Starkregenschauern.

Benutzeravatar
Maik
Administrator
 
Beiträge: 18515
Registriert: 02.11.2020, 11:58
Land: Deutschland
Ort: Rostock
Höhe: 5
Minimumtemperatur: -16,7°C
Maximumtemperatur: +37,6°C
Wetterstation: Von jedem etwas
Kamera: Sony α 58
Über mich: Immer interessiert an jedem Wetter, egal ob Sonne, Regen, Schnee oder Nebel und das seit meiner Kindheit

Zurück zu Wettervorhersagen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste