Das Weihnachtswetter vom 29.11.2013

Hier gibt es das Weihnachtswetter aus vergangenen Jahren

Das Weihnachtswetter vom 29.11.2013

Beitragvon Maik » 05.10.2020, 09:43

Der Blick auf das Weihnachtswetter 2013 für Deutschland, Adventswetter und Feiertagswetter
Der Blick auf das Wetter am 1. Advent



Bild

Samstagmorgen fällt an den Alpen teilweise noch Schnee, der im Laufe des Vormittags nachlässt. Sonst halten sich dichte, teilweise hochnebelartige Wolkenfelder, aus denen gelegentlich etwas Nieselregen oder Regen fällt. In den Mittelgebirgen fällt oberhalb von 400 bis 600 Metern etwas Schnee. Verbreitet können sich dichte Nebelfelder ausbreiten. Die Sonne zeigt sich vor allem in Niedersachsen und Schleswig-Holstein. Die Temperatur steigt auf 0 bis +4 Grad. Milder bleibt es an der Ostsee mit bis zu 6 Grad und im Nordwesten mit Höchstwerten zwischen 7 und 10 Grad. Der Wind ist schwach, an den Küsten von Nord- und Ostsee zeitweise mäßig und kommt aus West bis Nordwest.

Am 1. Advent halten sich teilweise zähe Nebel- und Hochnebelfelder. Aus denen kann es vor allem im Osten und im Süden Deutschlands immer wieder etwas Nieselregen geben. Die Sonne zeigt sich vor allem auf den Bergen und am Nachmittag in Schleswig-Holstein, sowie im Norden von Bayern und Baden-Württemberg. Die Temperatur steigt an den Alpen auf -2 bis 0, sonst auf +1 bis +5, an der Nordsee bis auf 10 Grad. Der Wind ist im Süden und Westen schwach und kommt aus Nord bis Nordost. Im Norden und Osten ist er zeitweise böig. Hier kommt er aus westlichen Richtungen.

Das aktuelle Weihnachtswetter für Deutschland

Benutzeravatar
Maik
Administrator
 
Beiträge: 18514
Registriert: 02.11.2020, 11:58
Land: Deutschland
Ort: Rostock
Höhe: 5
Minimumtemperatur: -16,7°C
Maximumtemperatur: +37,6°C
Wetterstation: Von jedem etwas
Kamera: Sony α 58
Über mich: Immer interessiert an jedem Wetter, egal ob Sonne, Regen, Schnee oder Nebel und das seit meiner Kindheit

Zurück zu Weihnachtswetter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste