Das Weihnachtswetter vom 10.12.2013

Hier gibt es das Weihnachtswetter aus vergangenen Jahren

Das Weihnachtswetter vom 10.12.2013

Beitragvon Maik » 05.10.2020, 10:00

Der Blick auf das Weihnachtswetter 2013 für Deutschland, Adventswetter und Feiertagswetter
Der Blick auf das Wetter am 3. Advent



Bild

Am Samstag ziehen zwischen dem Emsland, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern immer wieder dichtere, teilweise hochnebelartige Wolkenfelder am Himmel entlang. Sie bringen aber nur selten ein paar Regentropfen. Vom Niederrhein bis an die Oder und die Alpen zeigt sich nach Nebelauflösung die Sonne von einem wolkenlosen bis leicht bewölkten Himmel. Die Temperatur steigt auf 4 bis 7 Grad. Der Wind ist im Süden und der Mitte schwach und kommt aus unterschiedlichen Richtungen. Im Norden ist er zeitweise mäßig und kommt aus Südwest bis West.

Am 3. Advent zeigt sich in Deutschland die Sonne von einem leicht bis locker bewölkten Himmel. Nur zwischen dem Schwarzwald, dem Saarland und Hessen kann es ein paar Hochnebelfelder geben, die der Sonne eher selten Platz machen. Den meisten Sonnenschein gibt es dagegen vom Bodensee bis zum Bayrischen Wald. Die Temperatur steigt auf 2 bis 6 Grad. Der Wind kommt aus südlichen Richtungen. Im Süden und Osten ist er schwach bis mäßig, im Westen und Norden zunehmend böig.

Das aktuelle Weihnachtswetter für Deutschland

Benutzeravatar
Maik
Administrator
 
Beiträge: 18515
Registriert: 02.11.2020, 11:58
Land: Deutschland
Ort: Rostock
Höhe: 5
Minimumtemperatur: -16,7°C
Maximumtemperatur: +37,6°C
Wetterstation: Von jedem etwas
Kamera: Sony α 58
Über mich: Immer interessiert an jedem Wetter, egal ob Sonne, Regen, Schnee oder Nebel und das seit meiner Kindheit

Zurück zu Weihnachtswetter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste