Schneewahrscheinlichkeit vom 10.12.2013

Hier gibt es das Weihnachtswetter aus vergangenen Jahren

Schneewahrscheinlichkeit vom 10.12.2013

Beitragvon Maik » 05.10.2020, 10:01

Gibt es weiße Weihnachten 2013?



Bild

Gibt es Schnee zu Weihnachten? Die heutige Prognose fällt eher schlecht aus, für alle, die auf weiße Weihnachten hoffen. In den Tagen vor Heilig Abend sind keine Schneefälle im Norden und der Mitte Deutschlands in Sicht. Freuen darf mach sich dagegen zwischen Main und Alpen. Um den 21. Dezember kann es hier ein paar Zentimeter Schnee geben, die mit viel Glück bis Heilig Abend durchhalten. Aber bis Heilig Abend sind ja noch 14 Tage und es kann sich beim Wetter noch viel ändern. Deshalb von uns der Tipp: Den Kopf nicht in den Sand stecken. Wir schauen auch am morgigen Tag wieder auf die Schneewahrscheinlichkeit zu Weihnachten 2013.

Gibt es Schnee zu Weihnachten in Deutschland

Benutzeravatar
Maik
Administrator
 
Beiträge: 18512
Registriert: 02.11.2020, 11:58
Land: Deutschland
Ort: Rostock
Höhe: 5
Minimumtemperatur: -16,7°C
Maximumtemperatur: +37,6°C
Wetterstation: Von jedem etwas
Kamera: Sony α 58
Über mich: Immer interessiert an jedem Wetter, egal ob Sonne, Regen, Schnee oder Nebel und das seit meiner Kindheit

Zurück zu Weihnachtswetter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste