Schneewahrscheinlichkeit vom 12.12.2013

Hier gibt es das Weihnachtswetter aus vergangenen Jahren

Schneewahrscheinlichkeit vom 12.12.2013

Beitragvon Maik » 05.10.2020, 10:04

Gibt es weiße Weihnachten 2013?



Bild

Hoffnung auf weiße Weihnachten 2013? Die gibt es tatsächlich, jedoch nicht für alle. In Baden-Württemberg, Bayern, Thüringen und Sachsen stehen die Chancen auf weiße Weihnnachten 2013 höher, als in den vergangenen Tagen. Grund ist derzeit am 20. und 21. Dezember berechneter Schneefall in besagten Gebieten. Für den Thüringer Wald, das Erzgebirge, das Fichtelgebirge, den Bayrischen Wald und die Alpen, sowie den Schwarzwald könnte dies in höheren Lagen zumindest heißen, dass es weiß wird und bleibt. Für alle, die im Flachland wohnen, sieht es dagegen weiterhin nach grünen Weihnachten aus. Aber noch kann sich alles ändern, siehe die genannten Gebiete mit Schnee, die bis gestern noch als schneefrei berechnet wurden.

Gibt es Schnee zu Weihnachten in Deutschland

Benutzeravatar
Maik
Administrator
 
Beiträge: 18515
Registriert: 02.11.2020, 11:58
Land: Deutschland
Ort: Rostock
Höhe: 5
Minimumtemperatur: -16,7°C
Maximumtemperatur: +37,6°C
Wetterstation: Von jedem etwas
Kamera: Sony α 58
Über mich: Immer interessiert an jedem Wetter, egal ob Sonne, Regen, Schnee oder Nebel und das seit meiner Kindheit

Zurück zu Weihnachtswetter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste