Schneewahrscheinlichkeit vom 15.12.2013

Hier gibt es das Weihnachtswetter aus vergangenen Jahren

Schneewahrscheinlichkeit vom 15.12.2013

Beitragvon Maik » 05.10.2020, 10:25

Gibt es weiße Weihnachten 2013?



Bild

Leise rieselt der Schnee ... aber nicht überall. Aus heutiger Sicht steigen die Chancen auf Schnee an Weihnachten 2013 am ehesten südlich des Mains bis an die Alpen. Am 23. Dezember könnte es hier etwas Schnee geben, der bis zum 24. Dezember liegen bleibt. Wer aber nördlich des Mains und der Mittelgebirge wohnt, wird wohl eher grüne bis graue Weihnachten 2013 erleben. Selbst auf dem Brocken und auf den Bergen der nördlichen Mittelgebirge sieht es nicht nach weißer Weihnacht 2013 aus. Aber die Hoffnung brauchen wir noch nicht verlieren, denn bis gestern sah es auch für die Gebiete zwischen Main und Alpen nach grüner Weihnacht 2013 aus. Und heute sind die Chancen wieder gestiegen. Also können wir noch hoffen, dass sich sogar im Flachland Kälte und Schnee durchsetzt.

Gibt es Schnee zu Weihnachten in Deutschland

Benutzeravatar
Maik
Administrator
 
Beiträge: 18515
Registriert: 02.11.2020, 11:58
Land: Deutschland
Ort: Rostock
Höhe: 5
Minimumtemperatur: -16,7°C
Maximumtemperatur: +37,6°C
Wetterstation: Von jedem etwas
Kamera: Sony α 58
Über mich: Immer interessiert an jedem Wetter, egal ob Sonne, Regen, Schnee oder Nebel und das seit meiner Kindheit

Zurück zu Weihnachtswetter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste