Erneute Winddrehung auf Nord Richtung Tokio

Hier gibt es alle Blogartikel bis 2020

Erneute Winddrehung auf Nord Richtung Tokio

Beitragvon Maik » 10.03.2021, 16:47

Erneute Winddrehung auf Nord Richtung Tokio


Fukushima - Zu Beginn der neuen Woche konnte der Wind an Japans Unglückskraftwerk Fukushima 1 erneut auf Norden drehen.



Damit könnte auch die Millionenmetropole Tokio wieder radioaktive Partikel abbekommen. Wie viel und in welchem Maße, das steht derzeit noch nicht fest. Die Windrichtung und Windstärke der kommenden 7 Tag sind in der unteren Animation verdeutlicht.

Text: Maik Thomaß, 18.03.2011 18:53

Benutzeravatar
Maik
Administrator
 
Beiträge: 18195
Registriert: 02.11.2020, 11:58
Land: Deutschland
Ort: Rostock
Höhe: 5
Minimumtemperatur: -16,7°C
Maximumtemperatur: +37,6°C
Wetterstation: Von jedem etwas
Kamera: Sony α 58
Über mich: Immer interessiert an jedem Wetter, egal ob Sonne, Regen, Schnee oder Nebel und das seit meiner Kindheit

Zurück zu Wetterblog Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast