Schweres Nachbeben erschüttert die Region Tokio

Hier gibt es alle Blogartikel bis 2020

Schweres Nachbeben erschüttert die Region Tokio

Beitragvon Maik » 10.03.2021, 16:48

Schweres Nachbeben erschüttert die Region Tokio


Tokio - Ein Nachbeben der Stärke 6,1 hat heute die Region Tokio erschüttert. Nach Angaben der Nachrichtenagentur Reuters schwankten Häuser. Ein Tsunami wurde aber nicht befürchtet. Aufgrund des Nachbeben wurde der Flugverkehr am Hauptstadt-Flughafen Narita vorübergehend eingestellt.



Seit dem schweren Erdbeben und dem Tsunami der letzten Woche ist die offizielle Zahl der Toten auf 7348 gestiegen.

Text: Maik Thomaß, 19.03.2011 12:59

Benutzeravatar
Maik
Administrator
 
Beiträge: 18189
Registriert: 02.11.2020, 11:58
Land: Deutschland
Ort: Rostock
Höhe: 5
Minimumtemperatur: -16,7°C
Maximumtemperatur: +37,6°C
Wetterstation: Von jedem etwas
Kamera: Sony α 58
Über mich: Immer interessiert an jedem Wetter, egal ob Sonne, Regen, Schnee oder Nebel und das seit meiner Kindheit

Zurück zu Wetterblog Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast