Wettervorhersage für MV vom 10.09.2020

Hier findet ihr alle Wettervorhersagen archiviert

Wettervorhersage für MV vom 10.09.2020

Beitragvon Maik » 24.10.2021, 13:49

Die Wetterlage: Eine Hochdruckzone breitet sich über Mitteleuropa aus. Anfangs kommt die Luft noch vom Nordatlantik. Ab Sonntag dreht die Luftströmung von West auf Südwest und führt spätsommerlich warme Luft aus Südwesteuropa heran.

Bei einem wechselnd bewölkten Himmel kann es in den Nachtstunden rund um Rügen und den Darß einzelne Regenschauer geben. Sonst bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt bis zum Sonnenaufgang auf 13 bis 8 Grad. Der Wind ist schwach und dreht auf südwestliche bis südliche Richtungen.

Freitag wechseln sich Sonne und Wolken am Himmel ab und es bleibt weitestgehend trocken. Die Temperatur steigt auf 18 und 21 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südwestlichen Richtungen.

Die weiteren Aussichten: Leicht bis locker bewölktes und trockenes Wetter erwartet uns in den kommenden Tagen. Die Temperatur erreicht Höchstwerte zwischen 19 bis 24 Grad am Sonnabend und Sonntag. Montag werden 24 bis 28 Grad erreicht. Der Wind ist mäßig, im Tagesverlauf leicht böig und kommt aus südwestlichen Richtungen. Am Montag ist er schwach und kommt aus südlichen bis südöstlichen Richtungen.

Benutzeravatar
Maik
Administrator
 
Beiträge: 18417
Registriert: 02.11.2020, 11:58
Land: Deutschland
Ort: Rostock
Höhe: 5
Minimumtemperatur: -16,7°C
Maximumtemperatur: +37,6°C
Wetterstation: Von jedem etwas
Kamera: Sony α 58
Über mich: Immer interessiert an jedem Wetter, egal ob Sonne, Regen, Schnee oder Nebel und das seit meiner Kindheit

Zurück zu Wettervorhersagenarchiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste