Wassertemperaturen Schweriner See (Innensee bei Schwerin)

Wassertemperaturen Schweriner See (Innensee bei Schwerin)

Beitragvon KrisKunst » 21.12.2022, 22:47

Ich bade regelmäßig insbesondere im Schweriner See und messe dort auch die Wassertemperatur - mit einem handelsüblichen Analog-Wasserthermometer in einem Meter Tiefe.

Lage des Badestegs mit dem Thermometer: Ende der Amtstraße in 19055 Schwerin.
https://www.google.de/maps/dir/53.6314282,11.4296242//@53.631433,11.4296436,27m/data=!3m1!1e3!4m2!4m1!3e1

Ich finde Maiks Arbeit sehr wertvoll, diese Seite sehr hilfreich und will gerne mithelfen, noch genauere und zuverlässigere Angaben zu den Wassertemperaturen zusammenzutragen. Ich werde somit Maik ab und zu die von mir gemessenen Temperaturen mitteilen. Er hat jetzt schon meine Angabe von gestern hier mit verarbeitet - Kompliment!
Benutzeravatar
KrisKunst
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2022, 16:09
Land: Deutschland
Höhe: 0
Über mich: Hier kannst du etwas Interessantes zu dir schreiben

Zurück zu Wassertemperaturen 2022



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste