Wettermeldungen vom 01.05. bis 31.05.2013

Ob Sonne, Regen, Hitze, Schnee oder Sturm. Hier ist für alle Wettermeldungen Platz.

27.05.2013 Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Wettermaik » 02.06.2013, 17:54

Der heutige Montag zeigte sich von seiner freundlichen Seite. Am Vormittag zeigte sich verbreitet die Sonne, bevor sich dann in den späten Vormittagsstunden Quellwolken bildeten, die jedoch noch keine Schauer brachten. Die Temperatur stieg im Tagesverlauf auf 13 Grad am Kap Arkona und 20 Grad in Penkun. Der Wind war allgemein schwach bis mäßig aus nordöstlichen bis südöstlichen Richtungen unterwegs.
Wettermaik
 

28.05.2013 Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Wettermaik » 02.06.2013, 17:54

Dienstagvormittag zogen dichte Wolkenfelder über Mecklenburg-Vorpommern hinweg und brachten vereinzelt etwas Regen. Mittags und nachmittags setzte sich zeitweise die Sonne durch. Es gab auch die angekündigten Schauer und im Südosten des Landes sogar kurze Gewitter. Die Temperatur stieg am Nachmittag auf 12 bis 17 Grad. Der Wind war schwach bis mäßig, am Nachmittag entlang der Küste zeitweise frisch und kam aus nordöstlichen Richtungen.
Wettermaik
 

29.05.2013 Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Wettermaik » 02.06.2013, 17:55

Mit dichten Wolken startete der heutige Mittwoch in Mecklenburg-Vorpommern. Diese brachten erste Schauer. Im Laufe des Nachmittags kam mehr und mehr die Sonne zum Vorschein. Allerdings bildeten sich weitere Schauer und lokal auch Gewitter. Bei einem schwachen bis mäßigen Wind aus Ost bis Südost wurden am Nachmittag 12 Grad am Kap Arkona und 20 Grad in Penkun erreicht.
Wettermaik
 

30.05.2013 Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Wettermaik » 02.06.2013, 17:56

Vielfach sonnig bis leicht bewölkt zeigte sich der heutige Donnerstag entlang der Küste. Hier gab es nur in den Morgenstunden noch einzelne Schauer. Im Rest des Landes bildeten sich im Tagesverlauf Quellwolken. Diese brachten in den mittleren und südlichen Landesteilen Schauer. Während am Kap Arkona die Temperatur knapp 14 Grad am Nachmittag erreichte, wurde es in Penkun mit 24 Grad wieder am wärmsten. Der Wind kam schwach bis mäßig aus nordöstlichen bis östlichen Richtungen.
Wettermaik
 

31.05.2013 Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Wettermaik » 02.06.2013, 17:56

Freitagmorgen zogen kräftigere Schauer und Gewitter über die südlichen Landesteile. Diese zogen in den Vormittagsstunden nach Süden ab. Nachfolgend lockerte die Wolkendecke auf, bevor in den Nachmittagsstunden erneut dichtere Wolken aufzogen, die vor allem im Südosten des Landes kräftigere und gewittrige Regenschauer brachten. Die Temperatur stieg auf 13 Grad am Kap Arkona und 22 Grad im Randowbruch. Der Wind war mäßig, anfangs noch frisch und kam aus nördlichen Richtungen. Zum Nachmittag ließ er nach.
Wettermaik
 

Vorherige

Zurück zu Wettermeldungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste