Herbststimmung

Wer Bildberichte von Ausflügen oder vom Urlaub hat der kann hier seine Beiträge erstellen und natürlich auch mitdiskutieren

Herbststimmung

Beitragvon Stefan » 09.10.2014, 19:04

Der Herbst kommt jetzt mit großen Schritten. Die Blätter verfärben sich immer mehr und fallen von den Bäumen. Teilweise sieht es immer noch sommerlich grün aus. Die folgenden Impressionen sind nur ein kleiner Vorgeschmack. In den nächsten Tagen stelle ich goldene Herbstbilder aus Berlin rein.

Die Bilder 2, 3, 6, 7 und 9 wurden gestern in Wuppertal (NRW) aufgenommen, die restlichen Bilder wurden heute in Fürstenwalde (Brandenburg) aufgenommen. Hier in Brandenburg/Berlin gab es heute noch einmal sommerliche Höchsttemperaturen von 24 bis 26 Grad. Es ist ziemlich trocken. In den letzten 5 Wochen sind gebietsweise nur 10 bis 20 mm Regen gefallen.

Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
Stefan
 

Re: Herbststimmung

Beitragvon Wettermaik » 10.10.2014, 06:49

Sehr schöne Bilder, die zeigen, wie farbenfroh der Herbst sein kann und ist.
Wettermaik
 

Re: Herbststimmung

Beitragvon Stefan » 10.10.2014, 21:46

Wettermaik hat geschrieben:Sehr schöne Bilder, die zeigen, wie farbenfroh der Herbst sein kann und ist.


Danke, Maik. :) In den nächsten Tagen werde ich weitere Herbstbilder reinstellen...

Grüße
Stefan
Stefan
 


Zurück zu Bildberichte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast