Goldener Sommer in Berlin

Wer Bildberichte von Ausflügen oder vom Urlaub hat der kann hier seine Beiträge erstellen und natürlich auch mitdiskutieren

Goldener Sommer in Berlin

Beitragvon Stefan » 06.07.2016, 21:33

Sonne ohne Ende. Ca. 320 Sonnenstunden seit 1. Juni. Bis zu 33 Sommertage seit 1. Mai. Perfektes Sommerwetter.

4./5. Juli 2016: Impressionen aus Berlin-Hellersdorf (Ahrensfelder Berge und Wuhletal). Viel Spaß beim Anschauen...

Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
Stefan
 

Re: Goldener Sommer in Berlin

Beitragvon Stefan » 10.07.2016, 13:08

Noch ein paar Bilder vom 24. Juni 2016

Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
Stefan
 

Re: Goldener Sommer in Berlin

Beitragvon Stefan » 15.07.2016, 23:20

Großstadtidylle

Ein Sommerabend in Berlin: Impressionen vom 12. Juli 2016. Die Aufnahmen entstanden in Berlin-Marzahn (Wuhletal).

Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild

Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
Stefan
 

Re: Goldener Sommer in Berlin

Beitragvon Stefan » 25.07.2016, 19:59

Idylle am Stadtrand

20. Juli 2016: Impressionen aus Berlin-Marzahn (Wuhletal) und Ahrensfelde bei Berlin...

Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
Stefan
 

Re: Goldener Sommer in Berlin

Beitragvon Gerrit » 24.08.2016, 12:49

Hallo,

das sind echt tolle Eindrücke von einer traumhaft schönen grünen Gegend in Berlin! Machst du diese Fotos mit Kamera oder hast du dafür zum Smartphone gegriffen? Ich knipse auch ganze gerne Landschaftsfotografien. In der Natur gibt es halt immer die besten Motive :)
Was machst du eigentlich mit deinen Aufnahmen? Mit Schnappschüssen, die ich als gelungen erachte, gestalte ich Wandbilder, Fotobücher oder verschiedene Fotogeschenke. Das geht gut über diesen Fotodruckservice: https://de.whitewall.com/. Die Qualität ist dort super, grad bei hohen Auflösungen, v. a. dann bei Wandbildern.
Naja, jedenfalls, bei diesen vielen Bildern, die du so machst (wie ich zudem in anderen Threads gesehen habe), wären ja schon Fotobücher klasse als eine Option, die Fotos zu sammeln (statt nur auf einer Festplatte oder so). Oder vielleicht nutzt du solche Gestaltungsmöglichkeiten bereits?

Viele Grüße,
Gerrit
Gerrit
 


Zurück zu Bildberichte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast