Schneebilder vom 19.12.2009 in Rostock

Ob Chasingberichte mit Bildern, Gewitterfronten, Starkschneefälle oder andere Wetterereignisse. Hier könnt ihr eure Beiträge erstellen und miteinander diskutieren

Schneebilder vom 19.12.2009 in Rostock

Beitragvon Wettermaik » 21.12.2009, 13:21

Hier habe ich mal ein paar Bilder vom Schnee der vergangenen Tage im Rostocker Fischerdorf.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wettermaik
 

Re: Schneebilder vom 19.12.2009 in Rostock

Beitragvon Küstenschnee » 21.12.2009, 20:46

Wunderschöne Winterstimmungen. 8-)

Bei euch gabs den Tag ja sogar etwas Sonnenschein, hier wars fast den kompletten Tag bewölkt und es schneite immer wieder mal und das bei rund minus 8 Grad. :sensation:
Küstenschnee
 

Re: Schneebilder vom 19.12.2009 in Rostock

Beitragvon Wettermaik » 21.12.2009, 20:52

Heute morgen gab es auch noch ein paar Sonnenstrahlen, jedoch kamen schnell dichtere Wolken aufgezogen. Somit war der Nachmittag dann eher der Trübe. Zudem hat es vorhin schon etwas gerieselt. Mal schauen, was morgen noch für Bilder entstehen, wenn es dann zum Schneefall kommt. Meine Katze wird es freuen *Schneeflockenfangen*
:lol2:
Wettermaik
 

Re: Schneebilder vom 19.12.2009 in Rostock

Beitragvon Lirion » 25.12.2009, 11:31

Wow, sind richtitg tolle Bilder, schaut sehr friedlich aus :wink2:
Hier leider nichts mehr vom Winter zu sehen und spüren,...
Lirion
 

Re: Schneebilder vom 19.12.2009 in Rostock

Beitragvon Wettermaik » 25.12.2009, 12:28

Hallo Lirion,

es war wirklich sehr schön. Nur jetzt hat uns der Regen den meisten Schnee fortgespült.
Wettermaik
 

Re: Schneebilder vom 19.12.2009 in Rostock

Beitragvon Vorpommeraner » 25.12.2009, 12:50

Wettermaik hat geschrieben:Hallo Lirion,

es war wirklich sehr schön. Nur jetzt hat uns der Regen den meisten Schnee fortgespült.


Jap, ausgerechnet an Heiligabend setzte gefrierender Sprühregen ein. Und nach dem mäßigen Regen ist die Schneedecke rasch zusammengeschrumpft.

In Rostock sah es ja auch schön winterlich aus. ;-)
Vorpommeraner
 

Re: Schneebilder vom 19.12.2009 in Rostock

Beitragvon Wettermaik » 25.12.2009, 14:29

Ja, aber leider sind jetzt auch nur noch Schneereste übrig. Dazu unangenehme graue Hochnebelsuppe.
Wettermaik
 


Zurück zu Wetterereignisse



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast