Vermisste 83-Jährige aus Anklam

Vermisste 83-Jährige aus Anklam

Beitragvon Maik Thomaß » 25.09.2022, 06:54

Vermisste 83-Jährige aus Anklam


Anklam - Seit dem 24.09.2022 wurde die 83-jährige Anita T. vermisst.
Redaktion Maik Thomaß
Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 37644
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Löschung der Öffentlichkeitsfahndung

Beitragvon Maik Thomaß » 20.10.2022, 13:23

Löschung der Öffentlichkeitsfahndung


Anklam (ots) - Am 11.10.2022 wurde um 14:00 Uhr der Polizei der Fund eines Leichnams auf einem Feld zwischen Relzow (bei Anklam) und der Peene gemeldet.

Der eingesetzte Notarzt konnte nur noch den Tod der weiblichen Person feststellen. Es lagen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor. Ermittlungen hatten ergeben, dass es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um die seit Ende September 2022 gesuchte 83-jährige Frau aus Anklam handelt. In diesem Zusammenhang wurden weitere Ermittlungen der Kriminalpolizei sowie Untersuchungen der Rechtsmedizin veranlasst, um die Identität des Leichnams zweifelsfrei klären zu können. Die Ergebnisse stehen derzeit noch aus.

In diesem Zusammenhang wurden die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen eingestellt.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108747/5349548
Redaktion Maik Thomaß
Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 37644
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock


Zurück zu Suchen eingestellt/beendet



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron