Zeugenaufruf zu Räuberischem Diebstahl

Zeugenaufruf zu Räuberischem Diebstahl

Beitragvon Maik Thomaß » 30.10.2020, 15:31

Zeugenaufruf zu Räuberischem Diebstahl



Lichtenhagen (ots) - In einem Einkaufsmarkt in der Güstrower Straße in Lichtenhagen wurde ein Ladendetektiv durch einen unbekannten Tatverdächtigen körperlich angegriffen und bedroht. Anschließend floh er mit dem Diebesgut aus dem Supermarkt. Die Rostocker Polizei sucht nun nach Zeugen.



Am 27. Oktober 2020 beobachtete ein Ladendetektiv des Supermarktes um 22:10 Uhr einen Tatverdächtigen dabei, wie dieser diverse Getränke in seinen Rucksack packte. Nachdem der Tatverdächtige den Kassenbereich ohne Bezahlung verließ, sprach er den Tatverdächtigen an. Der Unbekannte griff daraufhin den Ladendetektiv massiv an und flüchtete anschließend mit dem Diebesgut aus dem Geschäft. Der Mann ist ca. 1,85 m groß, zwischen 30 und 40 Jahre alt, trägt einen Dreitagebart und ist vermutlich deutscher Herkunft. Er trug ein rotes Sweat-Shirt der Marke "Thor Steinar", eine neongelbe Arbeitshose und einen schwarzen Rucksack. Nach bisherigen Erkenntnissen besucht er den Laden regelmäßig.

Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe: Wer kann Angaben zu dem Tatverdächtigen machen?

Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst (KDD) in Rostock, Ulmenstraße 54, unter der Telefonnummer 0381 / 4916 - 1616, jede andere Polizeidienststelle oder auch die Internetwache unter http://www.polizei.mvnet.de entgegen.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108765/4749603
Redaktion Maik Thomaß
Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 37644
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu Suchen eingestellt/beendet



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron