85-Jährige aus der Nähe von Greifswald vermisst

85-Jährige aus der Nähe von Greifswald vermisst

Beitragvon Maik Thomaß » 03.08.2021, 16:36

85-Jährige aus der Nähe von Greifswald vermisst



Potthagen - Seit dem 02.08.2021, 11:00 Uhr, wird die 85-jährige Frau Hilli Schittko aus Potthagen bei Greifswald vermisst. Die ältere Dame verließ gegen 11:00 Uhr das Haus und ist seitdem nicht zurückgekehrt. Sie hat ein scheinbares Alter von über 80 Jahren, ist ungefähr 1,70 m groß, hat eine kräftige Figur und trägt grauweißes, kinnlanges Haar. Außerdem trägt sie eine Brille mit Goldrahmen und ist vermutlich mit einem Rock bekleidet. Möglicherweise ist Frau Schittko mit einem blauen Renault Modus mit dem amtlichen Kennzeichen OVP-GS333 unterwegs. Des Weiteren benötigt sie Medikamente.

Alle Suchmaßnahmen der Polizei haben bislang nicht zum Auffinden der Dame geführt. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe. Die regionalen Radiosender werden um Ausstrahlung einer Rundfunkdurchsage gebeten. Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort der vermissten Frau machen? Wer hat die 85-jährige Frau Hilli Schittko oder den blauen PKW Renault Modus mit dem amtlichen Kennzeichen OVP-GS333 gesehen? Hinweise nimmt das Polizeihauptrevier Greifswald unter 03834 540-224, der Polizeinotruf unter 110, die Internetwache unter https://fcld.ly/internetwache-hinweis oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Redaktion Maik Thomaß
Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 37644
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Weitere Maßnahmen der Polizei zur vermissten 85-Jährigen aus Potthagen

Beitragvon Maik Thomaß » 12.08.2021, 04:40

Weitere Maßnahmen der Polizei zur vermissten 85-Jährigen aus Potthagen


Greifswald - Auch eine Woche nach dem Verschwinden fehlt immer noch jede Spur von der 85-jährigen Frau Hilli Schittko aus Potthagen bei Greifswald. Die Polizei geht weiterhin davon aus, dass die Vermisste mit ihrem blauen PKW Renault Modus (amtliches Kennzeichen: OVP-GS333) unterwegs ist. Inzwischen liegen der Polizei originale Aufnahmen vom PKW Renault Modus vor. Diese können unter dem Link https://bit.ly/3fQUGwT abgerufen werden.

Einem Bürgerhinweis nach wurde der PKW in der Ortschaft Grubenhagen (bei Greifswald) gesichtet, als dieser in dem Ort wendete. Ein weiterer Zeuge habe den PKW am Tag des Verschwindens (02.08.2021) in Neu Dargelin (ebenfalls bei Greifswald) bemerkt, als dieser an einem Maisfeld wenden wollte.

Trotz intensiver Suchmaßnahmen der Polizei konnte die Frau bislang nicht aufgefunden werden. In den vergangenen Tagen und auch heute wurden die Fahndungsmaßnahmen fortgeführt. In diesem Zusammenhang kam heute erneut ein Polizeihubschrauber zum Einsatz, der über der Stadt Greifswald sowie den umliegenden Gebieten nach der Vermissten sowie dem PKW suchte. Leider blieb diese Suche ohne Erfolg. Darüber hinaus hat die Polizei diverse Flugblätter im Stadtgebiet von Greifswald verteilt und aufgehängt.

Die Polizei bittet die Bevölkerung weiterhin um Mithilfe. Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort der vermissten Frau machen? Wer hat die 85-jährige Frau Hilli Schittko oder den blauen PKW Renault Modus mit dem amtlichen Kennzeichen OVP-GS333 nach dem 02.08.2021, 11:00 Uhr gesehen? Hinweise nimmt das Polizeihauptrevier Greifswald unter 03834 540-224, der Polizeinotruf unter 110 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Redaktion Maik Thomaß
Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 37644
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock


Zurück zu Suchen eingestellt/beendet



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron