Öffentlichkeitsfahndung nach versuchten Raub in Waren

Öffentlichkeitsfahndung nach versuchten Raub in Waren

Beitragvon Maik Thomaß » 16.11.2021, 15:23

Öffentlichkeitsfahndung nach versuchten Raub in Waren


Waren (Müritz) (ots) - Nach dem Hinweis einer unbeteiligten 52-jährigen Frau aus Waren, wird die bereits veröffentlichte Personenbeschreibung des gesuchten Mannes aktualisiert.

Sie gab an, bereits vor mehreren Tagen ebenfalls auf einen Mann aufmerksam geworden zu sein, auf den die Beschreibung hindeutet. Hierbei handelte es sich um einen 50-55-jährigen, 1,80 m großen Mann mit Glatze, der mit einer grünen Jacke (hüftlang, Ärmel heller als der Rest der Jacke) bekleidet war. Er trug weder Brille noch Bart, doch fiel der Frau der starre Blick des Mannes besonders auf.

Die Polizei hält die Personenfahndung nach dem Mann aufrecht und bittet weiterhin Personen, welche den Mann gesehen haben oder kennen, sich bei der Polizei in Waren unter 03991/176224 oder in der Internetwache unter http://www.polizei.mvnet.de zu melden.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108770/5074652
Redaktion Maik Thomaß
Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 37644
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu Suchen eingestellt/beendet



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron