Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 77-Jährigen

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 77-Jährigen

Beitragvon Maik Thomaß » 07.12.2021, 16:14

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 77-Jährigen



Prerow - Die Polizei sucht derzeit nach dem 77-jährigen, deutschen Dietmar Schonnop. Er ist seit Anfang November 2021 Patient in der Ostseeklinik in Prerow. Der Vermisste wurde letztmalig am Samstag, dem 04.12.2021, gegen 15:00 Uhr, in Prerow bei der Seemannskirche gesehen und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Aufgrund einer Erkrankung ist derzeit nicht auszuschließen, dass für Herrn Schonnop eine Gefährdung besteht.



Die bisherigen geführten Ermittlungen und Suchmaßnahmen des Polizeireviers Barth, führten bislang nicht zum Auffinden des Vermissten.



Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben:

Er ist etwa 1,70 Meter groß, hat eine sportlich-schlanke Figur und kurze, helle Haare. Bekleidet ist er mit einer hellgrauen Jacke, einer dunklen Hose und einer grauen Mütze. Der Vermisste benötigt eine Brille, die er allerdings nicht trägt.



Die Polizei bittet mit dem angefügten Foto um Mithilfe aus der Bevölkerung. Wer Herrn Schonnop gesehen hat oder Angaben zu dessen Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Barth (Tel. 038231/6720) oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.
Redaktion Maik Thomaß
Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 37644
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu Suchen eingestellt/beendet



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron