66-Jähriger aus Löcknitz vermisst

66-Jähriger aus Löcknitz vermisst

Beitragvon Maik Thomaß » 28.06.2022, 13:33

66-Jähriger aus Löcknitz vermisst


Löcknitz - Seit dem 27.06.2022 wurde Hans-Ulrich K. vermisst, welcher in Löcknitz wohnhaft war.
Redaktion Maik Thomaß
Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 37644
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Löschung der Öffentlichkeitsfahndung

Beitragvon Maik Thomaß » 17.10.2022, 14:39

Löschung der Öffentlichkeitsfahndung


Löcknitz (ots) - Am 27.09.2022 wurde auf einem unbewohnten Grundstück in der Chausseestraße in Löcknitz eine leblose Person aufgefunden. Der eingesetzte Notarzt konnte nur noch den Tod der männlichen Person feststellen.

Es lagen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor. Ermittlungen hatten ergeben, dass es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um den seit Ende Juni 2022 gesuchten 66-jährigen Mann aus Löcknitz handeln könnte.

Weitere Ermittlungen der Kriminalpolizei und Untersuchungen der Rechtsmedizin haben nun ergeben, dass die Identität des Leichnams zweifelsfrei geklärt werden konnte. Es wurde bestätigt, dass es sich um den vermissten Mann handelt.

In diesem Zusammenhang wurden die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen eingestellt.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108747/5346751
Redaktion Maik Thomaß
Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 37644
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock


Zurück zu Suchen eingestellt/beendet



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron