Quarantäne für Krippe und Kita

Quarantäne für Krippe und Kita

Beitragvon Maik Thomaß » 26.04.2021, 04:47

Quarantäne für Krippe und Kita


Mühl Rosin, Klein Kussewitz - Das Gesundheitsamt des Landkreises Rostock hat Quarantäne für alle Kinder und Beschäftigten der Krippe in der Kita Mühl Rosin veranlasst. Grund ist ein Covid19-Fall.



Die Eltern und Beschäftigten erhalten über die Einrichtung die Allgemeinverfügung, Merkblätter und den Elternbrief.

Allgemeinverfügung Krippe Mühl Rosin

Für alle Kinder in Krippe und Kindergarten der Kita Klein Kussewitz sowie alle Beschäftigten hat das Gesundheitsamt des Landkreises Rostock Quarantäne bis zum Ablauf des 6. Mai angeordnet. Grund ist ein Covid19-Fall. Die faktische Schließung der Kindertagesstätte war nicht das Ziel, sondern das Ergebnis der Ermittlungen. In der Kita konnte eine vollständige Trennung der Gruppen und Beschäftigten nicht organisiert werden. Eine stärkere Eingrenzung der Quarantäne war daher nicht möglich.

Allgemeinverfügung Kita Klein Kussewitz

Quelle: Landkreis Rostock
Redaktion Maik Thomaß
Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 37644
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu Landkreis Rostock



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron