11 neue Fälle von Covid 19

11 neue Fälle von Covid 19

Beitragvon Maik Thomaß » 13.09.2021, 04:48

11 neue Fälle von Covid 19


Landkreis Nordwestmecklenburg - Am 10.09.2021 wurden in Nordwestmecklenburg 11 neue Fälle von Covid 19 gemeldet. Die Inzidenz sinkt um 5,7 auf 70,3. Auf der risikogewichteten Stufenkarte des Landes steht NWM weiter auf Stufe gelb (2).



Unter den Fällen war in einem Fall eine Erziehungsperson in einer Kindertageseinrichtung. Da nur 7 Kinder als Kontaktpersonen betroffen waren, wurden diese per Einzelanordnung und nicht per Allgemeinverfügung in Quarantäne geschickt.

Unter den weiteren Fällen sind zwei Paare, die sich jeweils bei Bekannten angesteckt hatten, zwei Reiserrückkehrer aus dem Ausland und fünf Ansteckungen im familiären Umfeld.

5 der Neuinfektionen befanden sich bereits in Quarantäne.

Quelle: https://www.nordwestmecklenburg.de/de/artikel/covid19-in-nwm-freitag-109.html
Redaktion Maik Thomaß
Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 37644
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu Nordwestmecklenburg



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron