25 neue Fälle von Covid19

25 neue Fälle von Covid19

Beitragvon Maik Thomaß » 13.09.2021, 04:47

25 neue Fälle von Covid19


Landkreis Nordwestmecklenburg - Am 09.09.2021 melden wir 25 neue Fälle von Covid19 aus Nordwestmecklenburg. Damit erhöht sich die Inzidenz um 6,4 auf nun 76,0. In der risikogewichteten Stufenkarte des Landes steht der Landkreis weiterhin auf Stufe gelb.



Allgemeinverfügungen wurden nicht notwendig. Unter den neuen Fällen waren allerdings erneut insgesamt 4 Kita-Kinder - in 3 Fällen befanden diese sich aber bereits in Quarantäne. Hinzu kommen zwei SchülerInnen, sowie mehrere Angestellte aus verschiedenen Unternehmen. Im Umfeld der Schiffbaubranche in Wismar gab es erneut 5 Fallmeldungen

Quelle: https://www.nordwestmecklenburg.de/de/artikel/covid19-in-nwm-donnerstag-99.html
Redaktion Maik Thomaß
Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 37644
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu Nordwestmecklenburg



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron