Impfzentren in NB-Trollenhagen und Waren (Müritz) jetzt geschlossen / Impfangebote in der 40. Kalenderwoche

Impfzentren in NB-Trollenhagen und Waren (Müritz) jetzt geschlossen / Impfangebote in der 40. Kalenderwoche

Beitragvon Maik Thomaß » 04.10.2021, 04:45

Impfzentren in NB-Trollenhagen und Waren (Müritz) jetzt geschlossen / Impfangebote in der 40. Kalenderwoche


Landkreis Mecklenburgische Seenplatte - Die beiden Impfzentren des Landkreises in Trollenhagen und Waren (Müritz) haben mit Beginn des Monats ihre Arbeit eingestellt. Im Einsatz bleiben nun verstärkt die mobilen Impfteams. Ihre Einsätze werden vom Impfmanagement am Standort der Feuerwehrtechnischen Zentrale in Neuendorf koordiniert.



Außerdem werden nun regelmäßige Impfsprechstunden an den Standorten der Kreisverwaltung in Waren (Müritz), Neustrelitz und Demmin angeboten. Wer geimpft werden möchte, aber seine Häuslichkeit nur schwer verlassen kann bzw. nicht mobil ist, kann sich zukünftig beim kreislichen Impfmanagement melden. Dort werden die Fahrten der mobilen Impfteams geplant und koordiniert. Gegebenenfalls kommt das Impfteam direkt in den Heimatort. Damit bietet der Landkreis einen weiteren Service an um den Impfschutz zu erhöhen. Die Telefonnummer für die Anmeldung lautet: 0395 570878190.

In der nächsten Kalenderwoche sind folgende Impfstandorte geöffnet:

06.10.2021

Neustrelitz in der Woldegker Chaussee von 13:00-19:00 Uhr

Neubrandenburg

im Reitbahnweg 13 / Abstrichzentrum von 08:00 – 16:00 Uhr

beim DRK von 14:00 – 17:00 Uhr

Waren Müritz, Zum Amtsbrink 1, von 13:00 – 19:00 Uhr


07.10.2021

Neubrandenburg im Lindetalcenter von 10:00 – 18:00 Uhr (Jurij-Gagarin-Ring 1)

Demmin in der Adolf-Pompe-Straße 23, Raum 0.41 von 13:00 – 18:00 Uhr


08.10.2021

Neustrelitz im LEEA von 10:00-20:00 Uhr

Quelle: https://www.lk-mecklenburgische-seenplatte.de/Aktuelles/Presse/Pressemitteilungen/Impfzentren-in-NB-Trollenhagen-und-Waren-Müritz-schließen-ab-1-Oktober-2021-Impfangebote-in-der-39-Kalenderwoche.php?object=tx,2761.5.1&ModID=7&FID=2761.23938.1&NavID=2037.9&La=1&startkat=2761.3
Redaktion Maik Thomaß
Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 37644
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu Mecklenburgische Seenplatte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron