Landkreis und Gemeinde führen gemeinsam zweitägige Sonderimpfkation in Zinnowitz durch

Landkreis und Gemeinde führen gemeinsam zweitägige Sonderimpfkation in Zinnowitz durch

Beitragvon Maik Thomaß » 08.07.2021, 05:10

Landkreis und Gemeinde führen gemeinsam zweitägige Sonderimpfkation in Zinnowitz durch


Zinnowitz - Termine für Zweitimpfungen stehen ebenfalls schon fest



Der Landkreis Vorpommern-Greifswald startet in der kommenden Woche gemeinsam mit der Gemeinde Zinnowitz eine zweitägige Sonderimpfkation.

Am 13. und 14.07.2021 können sich alle Impfwilligen jeweils in der Zeit von 9 bis 16 Uhr in der Sportschule Zinnowitz, Sporthallenkomplex Eingang Wachsmannstraße 30, impfen lassen.

Verimpft werden die Impfstoff von BioNTech/Pfizer und Johnson&Johnson.

Während BionNTech/Pfizer zwei Impfungen benötigt, wird Johnsons&Johnson nur einmal verabreicht.

"Die Impfung erfolgt ohne vorherige Terminvergabe, lediglich Personalausweis und Impfpass sind mitzubringen. Ich freue mich über die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde, für die ich herzlich danke und hoffe, dass es uns gemeinsam an diesen beiden Tagen gelingt, möglichst viele Menschen zu impfen", sagte Landrat Michael Sack.

Auch der Termin für die Zweitimipfungen mit BioNTech/Pfizer steht schon fest. Diese findet am selben Ort am 10. und 11.08.2021 statt.

Quelle: Landkreis Vorpommern-Greifwald
Redaktion Maik Thomaß
Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 37644
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu Vorpommern-Greifswald



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron