Mobile Impfteams im Landkreis Vorpommern-Rügen unterwegs

Mobile Impfteams im Landkreis Vorpommern-Rügen unterwegs

Beitragvon Maik Thomaß » 19.08.2021, 06:29

Mobile Impfteams im Landkreis Vorpommern-Rügen unterwegs


Landkreis Vorpommern-Rügen - Ab der kommenden Woche werden mobile Impfteams die Impfangebote der Hausärzte und des Impfzentrums in Stralsund ergänzen.



Ziel ist es Bürgerinnen und Bürgern einen noch leichteren Zugang zum Impfen zu schaffen. Viele Ämter und Gemeinden im Landkreis Vorpommern-Rügen unterstützen dieses Vorhaben und stellen Räumlichkeiten in den Orten bereit.

Die mobilen Impfteams werden beispielsweise im Ostseebad Binz, in Altenpleen, in Putbus, in Richtenberg, im Ostseebad Sellin, in Sassnitz, in Grammendorf, in Kirch-Baggendorf und im Ostseeheilbad Zingst sowie weiteren Orten auf dem Darß vor Ort sein. Die genauen Standorte und Termine werden momentan noch koordiniert und zum Ende dieser bzw. am Anfang der kommenden Woche bekannt gegeben.

Quelle: https://www.lk-vr.de/Hinweise/Aktuelles/Mobile-Impfteams-im-Landkreis-Vorpommern-Rügen-unterwegs.php?object=tx,3034.5.1&ModID=7&FID=3034.17876.1&NavID=2152.10&La=1
Redaktion Maik Thomaß
Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 37644
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu Vorpommern-Rügen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron