Brand eines Müllcontainers

Brand eines Müllcontainers

Beitragvon Maik Thomaß » 09.08.2022, 17:17

Brand eines Müllcontainers


Groß Klein (ots) - Nachdem es am 9. August 2022 zum Brand eines Altpapiercontainers in Groß Klein kam, konnte die Polizei einen Tatverdächtigen stellen.

Gegen 2:15 Uhr erhielt die Rostocker Feuerwehr Kenntnis über einen Brand in der Nähe des Einkaufszentrums Klenow Tor. Die Einsatzkräfte konnten den Brand vor Ort löschen, Personen oder Gebäudeteile wurden nicht gefährdet. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 1000 Euro. Nach Abschluss der Löscharbeiten meldete sich ein Zeuge bei der Polizei, der einen Tatverdächtigen wiedererkannte. In diesem Zusammenhang konnte die Polizei einen 20-jährigen Deutschen feststellen. Ein Atemalkohltest ergab einen Wert von 2,36 Promille.

Durch die Polizei wurden Spuren gesichert, die nun ausgewertet werden. Das Kriminalkommissariat Rostock hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108765/5293052
Redaktion Maik Thomaß
Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 37644
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu HRO 2022



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron