Motorradfahrer gestürzt

Motorradfahrer gestürzt

Ungelesener Beitragvon Maik Thomaß » 19.05.2022, 12:09

Motorradfahrer gestürzt


Zarrentin (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Zarrentin wurde am 18. Mai 2022 ein 62-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt.

Der Mann war kurz vor 21 Uhr in der Bahnhofstraße aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Motorrad nach rechts von der Fahrbahn angekommen und dann gestürzt. Der 62-Jährige erlitt dabei unter anderem eine Beinverletzung. Er wurde kurz darauf zur weiteren medizinischen Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

An seinem Krad entstand Sachschaden.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108763/5226280
Redaktion Maik Thomaß

Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 25949
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu LUP 2022

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste