Schnittverletzungen nach Auseinandersetzung

Schnittverletzungen nach Auseinandersetzung

Beitragvon Maik Thomaß » 29.06.2022, 16:18

Schnittverletzungen nach Auseinandersetzung


Parchim (ots) - Bei einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern wurde am 28. Juni 2022 in Parchim ein 21-Jähriger mit einem Messer verletzt. Der Vorfall ereignete sich gegen 22:45 Uhr zwischen der Otto-Grotewohl-Straße und dem Ziegeleiweg im Umfeld einer Tankstelle.

Aus noch ungeklärter Ursache waren beide Männer aneinander geraten, wobei der noch unbekannte Widersacher plötzlich ein Messer gezogen und dem 21-Jährigen damit eine Schnittverletzung am Hals zugefügt haben soll. Wenig später eskalierte der Streit erneut. Im Zuge einer Rangelei soll der Täter dem aus Polen stammenden 21-Jährigen eine Schnittverletzung am Bauch zugefügt haben. Der Täter flüchtete daraufhin und konnte bislang noch nicht ermittelt werden. Das Opfer, das alkoholisiert war, wurde anschließend zur medizinischen Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Warum die beiden Männer in Streit geraten sind, ist bislang noch nicht genau geklärt. Nach Angaben des Opfers soll der Täter zuvor eine Zigarette gefordert haben. Die Polizei in Parchim (Tel. 03871/ 6000) ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet um Hinweise zu diesem Vorfall.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108763/5260437
Redaktion Maik Thomaß
Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 37644
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu LUP 2022



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron