Zusammenstoß dreier PKW

Zusammenstoß dreier PKW

Beitragvon Maik Thomaß » 29.06.2022, 16:25

Zusammenstoß dreier PKW


Hagenow (ots) - Beim Zusammenstoß dreier Fahrzeuge auf der Landesstraße 04 zwischen Hagenow und Zapel wurden am späten Vormittag des 29. Juni 2022 zwei Personen verletzt, eine davon schwer.

Ersten Erkenntnissen zufolge soll ein PKW ungebremst auf ein haltendes Auto aufgefahren sein. Dabei geriet das auffahrende Auto auf die Gegenfahrbahn und stieß dort in weiterer Folge mit einem im Gegenverkehr befindlichen PKW zusammen. Der 84-jährige Fahrer des auffahrenden Autos wurde dabei schwer verletzt. Er ist anschließend mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen worden. Die 44-jährige Fahrerin des haltenden Autos kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Die Fahrerin des im Gegenverkehr befindlichen PKW blieb unverletzt. Jedoch kam ein siebenmonatiger Säugling, der in dem Wagen der 37-Jährigen mitfuhr, vorsorglich zur Beobachtung ins Krankenhaus.

Im Zuge der Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme, die derzeit noch andauert, ist die Landesstraße an der Unfallstelle derzeit weiterhin voll gesperrt. Ein technischer Sachverständiger ist vor Ort, der die Ermittlungen der Polizei zur genauen Unfallursache unterstützt. Der bei dem Unfall entstandene Gesamtschaden soll sich ersten Schätzungen zufolge auf ca. 40.000 Euro belaufen.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108763/5260820
Redaktion Maik Thomaß
Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 37644
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu LUP 2022



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron