Unbekannte brechen in Firma ein

Unbekannte brechen in Firma ein

Ungelesener Beitragvon Maik Thomaß » 19.05.2022, 14:40

Unbekannte brechen in Firma ein


Kratzeburg (ots) - Am 19. Mai 2022 wurde die Polizei in Neustrelitz gegen 2:30 Uhr über einen Einbruchsalarm in einer Firma in Dalmsdorf, Kratzeburg informiert.

Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich bislang unbekannte Täter gewaltsam Zugang zu dem Firmengelände und einer darauf befindlichen Halle. Vermutlich wurden die Täter bei dem Vorhaben einer Diebstahlshandlung gestört und flüchteten in unbekannte Richtung. Aus den Räumlichkeiten der Firma wurde nichts entwendet.

Die Täter verursachten Sachschaden. Die entstandene Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Die Strafanzeige des Polizeihauptreviers Neustrelitz wegen des Einbruches wurde, nach erfolgter Spurensuche des Kriminaldauerdienstes, an die Kriminalkommissariatsaußenstelle Neustrelitz übergeben.

Personen, die Hinweise auf die Tat oder die Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Neustrelitz unter 03981/258224 oder in der Internetwache unter http://www.polizei.mvnet.de zu melden.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108770/5226744
Redaktion Maik Thomaß

Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 25949
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu MSE 2022

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste