Beim Abbiegen mit entgegenkommenden PKW zusammengestoßen

Beim Abbiegen mit entgegenkommenden PKW zusammengestoßen

Beitragvon Maik Thomaß » 05.06.2023, 10:36

Beim Abbiegen mit entgegenkommenden PKW zusammengestoßen


Cantnitz (ots) - Am 3. Juni 2023 ereignete sich in Cantnitz in der Feldberger Seenlandschaft gegen 10:30 Uhr ein Verkehrsunfall.

Der 17-jährige deutsche Fahrer eines Leichtkraftrades fuhr auf der Straße "Am Gutsgarten" in Richtung Ollendorfer Weg. Als er nach rechts in Richtung Stolpe abbiegen wollte, geriet er zu weit nach links und stieß frontal mit dem entgegenkommenden Pkw Seat zusammen.

Der Kradfahrer wurde dabei schwe verletzt, seine 17-jährige deutsche Mitfahrerin leicht verletzt. Beide kamen ins Klinikum Neubrandenburg. Der 39-jährige deutsche Seat-Fahrer blieb unverletzt.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 5000 Euro.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108747/5524386
Redaktion Maik Thomaß
Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 37644
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu MSE 2023



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron