Aufgefundene Bekleidung löst Polizeieinsatz aus

Aufgefundene Bekleidung löst Polizeieinsatz aus

Beitragvon Maik Thomaß » 05.06.2023, 11:01

Aufgefundene Bekleidung löst Polizeieinsatz aus



Neubrandenburg (ots) - Am 4. Juni 2023 wurde über die Rettungsleitstelle des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte um 12:26 Uhr bekannt, dass in Neubrandenburg, am Tollensesee, beim Augustabad Bekleidung gefunden wurde.

Der Hinweisgeber hielt sich dort bereits etwa 30 Minuten auf, konnte aber keinen Schwimmer oder eine andere Person feststellen, der die Sachen gehören könnten.

Gefunden wurden ein Handtuch, eine Hose, ein T-Shirt und ein Paar Schuhe. Unter Einsatz der Berufsfeuerwehr Neubrandenburg mit einem Schlauchboot, der Wasserschutzpolizeiinspektion Waren, des Polizeihauptreviers Neubrandenburg, des Kriminaldauerdienstes Neubrandenburg mit einer Drohne und dem Polizeihubschrauber wurde der Tollensesee abgesucht, ohne Erfolg.

Ob tatsächlich eine Person in Not geraten ist, konnte bisher nicht ermittelt werden. Die Polizei bittet um Hilfe durch die Bevölkerung. Ist bekannt, wem die Sachen gehören? Könnte es sein, dass diese Person in Not geraten ist? Sollten die Sachen lediglich vergessen worden sein, bitten wir ebenfalls um einen Hinweis, damit keine weiteren Suchmaßnahmen unnötig durchgeführt werden. Hinweise nimmt das Polizeihauptrevier Neubrandenburg unter der Telefonnummer 0395-55825224, jeder andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache der Polizei MV unter http://www.polizei.mvnet.de entgegen.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108747/5524818
Redaktion Maik Thomaß
Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 37644
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu MSE 2023



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron