Pfingsten 2021 ohne KunstOffen

Pfingsten 2021 ohne KunstOffen

Beitragvon Maik Thomaß » 06.05.2021, 07:43

Pfingsten 2021 ohne KunstOffen


Landkreis Mecklenburgische Seenplatte - Obwohl die Planung der Veranstaltung Anfang des Jahres noch recht optimistisch startete, stehen die aktuellen Entwicklungen der Vorfreude auf „KunstOffen“ zu Pfingsten 2021 entgegen.



Am 3. Mai 2021 wurde durch den Landestourismusverband M-V die traditionell an Pfingsten stattfindende landesweite Kunstaktion wegen der coronabedingten Kontaktbeschränkungen abgesagt. Im vergangenen Jahr konnten die Veranstaltungen in Mecklenburg-Vorpommern noch unter Corona-Auflagen stattfinden.

Der Landkreis Mecklenburgische Seenpatte arbeitet derzeit an Alternativen. Eine Idee ist es, im Rahmen des KulturHerbstes 2021, der vom 11. bis 26. September 2021 geplant wird, eine Möglichkeit zu finden, die verschiedenen Veranstaltungen der Kultur- und Kunstschaffenden zu integrieren und zu bewerben – vorausgesetzt, dass Kulturveranstaltungen in dieser Zeit wieder stattfinden können.
Quelle: Landkreis Mecklenburgische Seenplatte
Redaktion Maik Thomaß
Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 37644
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu Veranstaltungen, Ausstellungen, Messen und Märkte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron