Brand eines Reisebusses

Brand eines Reisebusses

Beitragvon Maik Thomaß » 07.06.2022, 06:51

Brand eines Reisebusses


Boiensdorf (ots) - Am 6. Juni 2022 kam es gegen 16:00 Uhr auf der Landesstraße 12 zwischen den Ortschaften Boiensdorf und Klein Strömkendorf zu einem Brand in einem Reisebus.

Als der Busfahrer im Rückspiegel die Rauchentwicklung im hinteren Teil des Busses festgestellt hatte, brachte er den Bus in einer Feldeinfahrt zum Stehen und die 45 Insassen konnten eigenständig den Bus verlassen. Es wurden keine Personen verletzt.

Die Ursache für den Ausbruch des Brandes ist unbekannt. Das Wrack wurde beschlagnahmt, um die kriminalpolizeilichen Ermittlungen durchzuführen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 200.000 Euro.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108746/5240598
Redaktion Maik Thomaß
Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 37644
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu NWM 2022



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron