Große Suche am Strand in Boltenhagen

Große Suche am Strand in Boltenhagen

Beitragvon Maik Thomaß » 05.07.2022, 17:27

Große Suche am Strand in Boltenhagen


Boltenhagen (ots) - Nach ersten Hinweisen von Strandbesuchern, dass möglicherweise eine Frau nicht vom Schwimmen in der Ostsee zurückgekehrt sei, wurden durch Polizei und Feuerwehr umfangreiche Suchmaßnahmen sowohl an Land als auch auf dem Wasser begonnen.

Die eingesetzten Beamten des Polizeireviers Grevesmühlen suchten im Bereich des Strandes nach der vermeintlich vermissten Frau und führten Befragungen der Strandgäste durch. Während dessen suchten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Boltenhagen bereits seeseitig mit zwei Booten sowie einer Drohne. Zur Unterstützung bei der Suche war zudem die Seenotrettung sowie der Polizeihubschrauber im Einsatz.

Nach umfangreichen Befragungen der Strandgäste bestätigte sich der Hinweis hinsichtlich eines möglichen Badeunfalls nicht. Zudem konnte aufgefundene herrenlose Bekleidung, die durch Einsatzkräfte sichergestellt worden ist, an die Eigentümerin übergeben werden. Gegen 16:30 Uhr wurde der Einsatz beendet.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108764/5265910
Redaktion Maik Thomaß
Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 37644
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu NWM 2022



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron