18-Jähriger missachtet Vorfahrt

18-Jähriger missachtet Vorfahrt

Beitragvon Maik Thomaß » 27.01.2023, 16:01

18-Jähriger missachtet Vorfahrt


Wismar (ots) - Am 26. Januar 2023 kam es gegen 22:40 Uhr in der Hansestadt Wismar zu einem Verkehrsunfall bei dem beide beteiligten Fahrzeuge im Anschluss nicht mehr fahrbereit waren.

Zum Unfallzeitpunkt befuhr eine 21-jährige VW-Fahrerin die Lübsche Straße in Wismar aus Richtung Wendorf kommend in Richtung Stadtzentrum. An der Kreuzung Lübsche Straße / Ecke Burgwall wollte zeitgleich der 18-jährige Fahrer eines Audi die Kreuzung aus Richtung Schiffbauerdamm kommend in Richtung Philipp-Müller-Straße überqueren. Dieser missachtete dabei die Vorfahrt der VW-Fahrerin und es kam zum seitlichen Zusammenstoß der Fahrzeuge. In der Folge wurde die 21-jährige Fahrerin des VW leicht verletzt und mit einem Rettungswagen ins Klinikum Wismar gefahren.

Beide Fahrzeuge waren im Anschluss nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen werden. Der Gesamtschaden wird polizeilich auf 15.000 Euro geschätzt. Die Maßnahmen an der Unfallstelle konnten gegen 23:20 Uhr beendet werden.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108746/5426649
Redaktion Maik Thomaß
Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 37644
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu NWM 2023



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron