Alter Schädel im Bach bei Blowatz aufgefunden

Alter Schädel im Bach bei Blowatz aufgefunden

Beitragvon Maik Thomaß » 28.05.2023, 06:53

Alter Schädel im Bach bei Blowatz aufgefunden


Blowatz (ots) - Nachdem am Nachmittag des 24. Mai 2023 in einem Bach bei Blowatz ein Schädel gefunden wurde, hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei in Wismar wurde von einer Bürgerin, die den Schädel beim Spaziergang mit ihrem Hund entdeckt hat, informiert. Beamte des Kriminaldauerdienstes kamen zum Einsatzort und stellten das Fundstück sicher.

Ersten Einschätzungen zufolge handelt es sich um einen menschlichen Schädel, der augenscheinlich schon seit mehreren Jahren oder gar Jahrzehnten dort liegen könnte. Eine Absuche des weiteren Umfeldes verlief ergebnislos. Weitere Untersuchung des Schädels wird die Rechtsmedizin durchführen. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108764/5518684
Redaktion Maik Thomaß
Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 37644
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu NWM 2023



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron