Leichnam in der Nebel identifiziert

Leichnam in der Nebel identifiziert

Beitragvon Maik Thomaß » 20.05.2022, 04:52

Leichnam in der Nebel identifiziert


Hoppenrade (ots) - Die Polizei berichtete, dass am 8. Mai 2022 aus dem Fluss "Nebel" in Groß Grabow (Hoppenrade) ein Torso aus dem Wasser geborgen wurde.

Daraufhin kam eine Tauchergruppe der Berufsfeuerwehr Rostock zum Einsatz. Diese konnte in unmittelbarer Nähe den Kopf auffinden, der zur Klärung der Identität und Ermittlung der Todesumstände in die Rechtsmedizin Rostock gebracht wurde. Nunmehr liegen die Ergebnisse vor und das eingeleitete Todesermittlungsverfahren kann zum Abschluss gebracht werden.

In Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Rostock kann berichtet werden, dass an dem Leichnam keine Hinweise auf eine Straftat festgestellt wurden. Die Identität ist zweifelsfrei geklärt. Es handelt es sich um einen 52-jährigen Deutschen aus Schleswig-Holstein, zu dem keine Vermisstenanzeige vorgelegen hat.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108766/5227107
Redaktion Maik Thomaß
Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 37644
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu LRO 2022



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron