68-Jähriger missachtet Vorfahrt

68-Jähriger missachtet Vorfahrt

Beitragvon Maik Thomaß » 02.02.2023, 06:51

68-Jähriger missachtet Vorfahrt


Carbäk (ots) - Am 1. Februar 2023 kam es gegen 13:40 Uhr auf der Bundesstraße 110 auf Höhe der Schule Carbäk zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden.

Der 68-jährige Kfz-Führer eines Transporters befuhr die Kreisstraße 20 aus Thulendorf kommend und bog nach links auf die Bundesstraße 110 in Richtung Sanitz ab. Dabei missachtete er die Vorfahrt gegenüber dem aus Sanitz kommenden 5er BMW Touring. Beide Fahrzeuge kollidierten frontal miteinander. Die jeweiligen Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und konnten durch die Rettungswagenbesatzung vor Ort entlassen werden.

Der Transporter und der BMW waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch einen Abschleppdienst geborgen. Der Sachschaden wird insgesamt auf ca. 110.000 Euro geschätzt. Die Bundesstraße 110 wurde für die Zeit der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge für zwei Stunden voll gesperrt.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108746/5431143
Redaktion Maik Thomaß
Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 37644
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu LRO 2023



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron