Todesfall in JVA Bützow

Todesfall in JVA Bützow

Beitragvon Maik Thomaß » 28.05.2023, 07:06

Todesfall in JVA Bützow


Bützow - In der JVA Bützow ist heute ein 37-jähriger Strafgefangener verstorben. Bei der morgendlichen Lebendkontrolle wurde er leblos in seinem Bett vorgefunden.

Sofort eingeleitete Reanimationsversuche blieben erfolglos. Der ebenso umgehend alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des Inhaftierten feststellen. Die Staatsanwaltschaft ist informiert worden. Eine Obduktion wurde routinemäßig angeordnet. Hinweise auf ein Fremdverschulden oder einen Suizid gibt es derzeit nicht.

Der Strafgefangene verbüßte seit 2019 mehrere Freiheitsstrafen, unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzungen. Das Strafende wäre 2027 erreicht gewesen.
Redaktion Maik Thomaß
Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 37644
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu LRO 2023



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron